Entwurf und Beratung

Den Träumen zuvorkommen.

Wir stehen unseren Kunden mit 30 Jahren Erfahrung in der Planung, Produktion und Ausführung von SPA-Komplexen zur Verfügung.

Beratungs- und Entwurfsdienstleistungen

  • wir entwickeln Konzepte und Projekte
  • wir betreuen und beraten
  • wir bieten technologische Lösungen an, die die Qualität und Rentabilität unserer Dienstleistungen erhöhen

Erfahrenes Team

Unser Team besteht aus Architekten, Designern, Künstlern, Technikern und Technologen sowie Fachleuten aus allen erforderlichen Baubereichen. Die Größe einer Investition kann eine Herausforderung sein, sie ist aber niemals ein Hindernis für ihre perfekte Ausführung.

Wir führten eine Reihe von Investitionen in Hotel-, Sport- und Erholungseinrichtungen, Aquaparks und luxuriösen SPAs durch, die wir u.a. mit Saunen, Dampfbädern, Schneegrotten, Salzgrotten, Schwimmbädern und Schönheitsstudios ausgestattet haben.

Rafał Sternicki
Coach, Berater und Betreuer

Konzept

Jedem unserer Projekte geht eine individuelle Planung voraus. Mit kreativen Konzepten sind wir in der Lage personalisierte Wellness-Zonen zu schaffen, die den Träumen unserer Kunden entsprechen.

Entwurf

Die Entwurfsabteilung von Vital – Sauna entwickelt Projekte bis ins kleinste Detail und wählt die vorteilhaftesten technologischen Lösungen aus. Wir lassen uns von Tipps zur Installation von Saunen und Wellness-Zonen inspirieren.

Herstellung

Wir verwenden ausgewählte Materialien und Komponenten, die aus verschiedenen Teilen der Welt importiert werden. Eine breite Palette von Produkten entspricht den höchsten Qualitätsstandards.

Ausführung

Wir sorgen für eine umfassende Ausführung unserer Projekte. Wir führen in jeder Phase ihrer Umsetzung eine Autorenaufsicht, die die Qualität und eine termingerechte Ausführung garantiert.

Umsetzung

Viele vertrauten auf unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft für das Schaffen und unsere Professionalität. Unsere Projekte umfassen prestigeträchtige Objekte in Indien, Norwegen, Dänemark, Deutschland und Polen. Überzeugen Sie sich selbst, wie wir Schönheit schaffen…

Kataloge zum Herunterladen

Luxus-SPA

Saunen

Schönheitsstudios

Prüfen Sie, was unsere Kunden sagen

Wir sind mit der Umsetzung des Saunaprojekts, das der Firma Vital-Sauna anvertraut wurde, sehr zufrieden. Es ist einzigartig und einmalig. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Erfahrung, Engagement und individuelle Kundenansprache aus.

Die Ausführung, Einhaltung von Terminen und Professionalität erlauben es uns, das Unternehmen als qualifizierten Partner zu empfehlen, dem das hohe Niveau der Kundenbetreuung am Herzen liegt.

Alle Arbeiten während der Bestellung und der Montage der Saunen im Kormoran-Zentrum im Delfin-Gästehaus wurden zuverlässig und pünktlich ausgeführt. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben volle Professionalität in ihrer Herangehensweise an die ausgeführten Arbeiten bewiesen. Vital-Sauna ist ein zuverlässiges Unternehmen.

Aufgrund der positiven Ergebnisse unserer Zusammenarbeit, halte ich das Unternehmen Vital-Sauna für empfehlenswert.

Luxus, den Sie sich leisten können

Schaffen Sie sich Ihre eigene Entspannungszone im Inneren Ihres Hauses.